Aqara Sensoren im Angebot – Fenster und Temperatur Sensoren

Aktuell sind die Prime Days bei Amazon und es gibt einige Angebote. Viele der Angebote sind keinen Artikel wert, aber die beliebten Aqara Sensoren sind es.

Du bekommst nur für kurze Zeit den Fensterkontakt Sensor und den Temperatursensor zu einem besonders guten Preis.

Der Fensterkontakt kostet aktuell: 13,84 € für Prime Mitglieder

>> Zum Angebot

Der Temperaturkontakt kostet derzeit nur 15,71 € für Prime Mitglieder

>> Zum Angebot

Beide Sensoren nutze ich bei uns im Haus für einige Automatisierungen:

So habe ich unter anderem einen Alarm für nicht geschlossene Fenster, wenn die Temperatur unter einen gewissen Wert fällt. Das lässt sich wunderbar mit den Fensterkontakten realisieren.

https://smartebude.de/fenster-auf-benachrichtigung-heizkosten-sparen/

Dann habe ich noch meine Fußbodenheizung mit den Temperatursensoren smart gemacht. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:

https://smartebude.de/fussbodenheizung-gunstig-smart-machen-tasmota-aqara/

NICHTS VERPASSEN
Neue Beiträge direkt per Mail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert