Hue Smart Button – Probleme mit Drittanbietern durch Update behoben

Wer einen HUE Smart Button (20€ bei Amazon) in der Kombination mit Produkten von Fremdanbietern hatte, dem ist schnell die Freude vergangen. Der Hue Button störte die Kommunikation zu anderen Geräten, vor allem zum beliebten SP120 Zwischenstecker.

Philips Hue hat sich dem Problem relativ schnell angenommen und jetzt ein Update veröffentlicht. Mit der Version 2.30.0_r30777 soll das Problem behoben sein

Das Update findet ihr in der Hue APP > Einstellungen > Softwareupdate.

Nach ersten Tests funktionieren meine Innr SP120 Stecker (23 € bei Amazon) wieder störungsftrei, sodass ich den Button endlich in meine Steuerung integrieren kann. Fehlt nur noch das Update für Deconz /Conbee.

NICHTS VERPASSEN
Neue Beiträge direkt per Mail!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert