Amazon Hardware Stark reduziert – unter anderem Fire TV Pro Fernbedienung für 32,99 Euro

Aktuell hat Amazon seine eigene Hardware im Angebot, das heißt: günstige Angebote für Echos, FireTV und auch Tablets.

Besonderes Augenmerk liegt bei mir auf der Pro Fernbedienung für den Fire TV. Diese ist aktuell für 32,99 Euro zu bekommen und damit zum bisherigen Tiefpreis zu ergattern. Das besondere an der Fernbedienung: Sie hat beleuchtete Tasten, frei belegbare Smart Home Tasten und einen Piepser um über ein Alexa Befehl geortet werden zu können.

Meine neue Fernbedienung sollte in Kürze ankommen und ich bin gespannt wie ich die beiden zusätzlichen Tasten mit Home Assistant nutzen kann.

>> Zum Fire TV Pro Fernbedienung Angebot*

Ansonsten gibt es die lauter andere Hardware im Angebot: Ring Kameras, Echo Dots, Kindles und auch die Luftqualitäts Sensoren von Amazon. Wird am besten einfach einen Blick in den Juni Sale.

>> zu den Juni Angeboten*

NICHTS VERPASSEN
Neue Beiträge direkt per Mail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert