Nabu Casa Abonnement jetzt mit Bezahlung in Euro

Bisher konnte das Nabu Casa Abo nur in Dollar bezahlt werden, seit kurzer Zeit ist es jetzt möglich, die Transaktion direkt in Euro durchzuführen. Das spart bei aktuellen Wechselkursen einige Euros für die Abonnenten.

Derzeit versendet Nabu Casa Mails, die auf die neue Möglichkeit hinweisen. Die Ersparnis wird auf bis zu 0,81 € pro Monat vorgerechnet. Auch gibt es die Möglichkeit auf eine Jahres-Zahlung umzusteigen und damit 2 Monate Gratis zu bekommen. Das spart dann bis zu 2,12 € pro Monat.

Umstellen von Dollar zu Euro

Das Umstellen von Dollar zu Euro hat Nabu Casa sehr einfach gemacht. In dem Newsletter gibt es einen Button „Update Subscription“. Beim Klick auf diesen kommt man zu einem Wechsel Assistent, dass den Account auf Euro umstellt. Die alte Paypal-Einzugsermächtigung wird dabei automatisch storniert.


Seit ich Home Assistant einsetze, bin ich auch zahlender Kunde für Nabu Casa. Die Einfachheit des Service und die Tatsache, dass ich damit direkt die Weiterentwicklung des Projektes unterstütze, machen es für mich eine einfache Entscheidung.

NICHTS VERPASSEN
Neue Beiträge direkt per Mail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert