Nuki: Keypad mit Fingerabdruck Sensor – Das könnte morgen vorgestellt werden

Morgen ist es so weit: Nuki wird ein neues Produkt vorstellen. Dazu hat der Hersteller aus Österreich zu einem Launch-Event geladen. Los geht es am 8. November um 18:00 Uhr.

Bei TikTok ist bereits ein erstes Video aufgetaucht, welches das Keypad zeigt. Sofort erkennbar ist, dass es wieder von Nuki ist. Denn die 0 fehlt und die Zahlen in 2 Reihen angeordnet sind. Die Maße haben sich aber definitiv verändert, das neues Keypad kommt deutlich, dicker daher und ist insgesamt auch etwas länger.

Aber am spannendsten ist die Änderung, dass sich im unteren Teil ein Fingerabdruck Scanner befindet. Damit hat sich endlich das Eintippen von Zahlenkombinationen in der Dunkelheit erledigt. Hier vermisse ich wirklich ein Licht am Keypad aktuell, aber vielleicht hat die neue Version auch dieses im Gepäck.

Morgen Abend findest du mehr Informationen hier im Blog. Ansonsten kannst du auch hier nach Updates schauen: https://nuki.io/de/news-update/

NICHTS VERPASSEN
Neue Beiträge direkt per Mail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert